Sei geschockt, damit kann ich leben, werde es müssen ;)

Meine Wohnung, Du weißt ja was mir gefällt, ich denke Du kennst mich in diesen Belangen besser als ich mich selbst. Am wichtigsten ist mir die Nähe zur Arbeit, alles andere darfst Du entscheiden, ich bin mir sicher, Du findest das richtige für mich. Schickst Du mir eine Auswahl?

;x,
Jack

Es waren nicht 1000 km

sondern 1222, das macht einen Unterschied!
Du schreibst das so locker flockig, als ob nichts dabei wäre, dass sich diese Distanz jetzt auf ein Minimum reduzieren wird. Ich schwanke zwischen Ärger, Wut, Freude, Traurigkeit und Ratlosigkeit. Ich fürchte mich davor, wie es werden wird, wenn Du auf einmal so nahe bist. Ich bin wütend darüber, dass Du das einfach so machst, ohne mich vorgewarnt zu haben oder vorher gefragt. Und JA, ich freue mich, auch wenn ich das nicht gerne zugebe, aber wie das alles werden wird kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.
Ich werde versuchen vorerst nicht zuviel darüber nachzudenken, was sich ändern wird wenn Du hier lebst sont werde ich verrückt.

Wegen Deiner Wohnung. Was willst Du haben? Ich kann nicht suchen ohne irgendwelche Details.

Noch immer schockiert,
Violett

Angst?

Aber Violett, warum denn Angst? Ich verlange gar nichts von Dir. Du musst auch nicht verfügbar sein. Ich werde verfügbar sein, wenn Du es willst, wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Ich werde einen vollen Terminplan haben mit dem neuen Job und die Zeit wird sowieso knapp sein. Ich will Dein Leben nicht umkrempeln, ich will Dich nirgends raus reißen. Ich will einzig und allein in Deiner Nähe sein. Du sollst ruhig wissen, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst, zu jeder Tages und Nachtzeit, das geht von hier aus nicht. Wir werden uns niemals näher kommen, wenn ich hier bleibe. Ich kann und will das nicht. Wenn unsere Zeit noch kommen soll, wird sie das tun, aber sicher nicht, wenn ich nichts verändere. Diese große Distanz kann nicht dazu beitragen unsere Leben aneinander zu rücken. Ich verspreche Dir ich halte mich im Hintergrund aber bitte gib mir wenigstens die Chance ab und zu von hinten nach vorne zu linsen. Du bist so wichtig für mich, ich kann nicht mehr 1000km zwischen uns stehen lassen, ich will, dass Du weißt, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst. Die Schulter zum Anlehnen wenn Du es so willst, jemand der Dich auch mal auffangen kann bei all den Schwierigkeiten, denen Du immer gewachsen sein mußt. Süsse, zieh die Hand nicht zurück, wenn ich meine ausstrecke. Ich weiß, ich habe lange gebraucht um das zu tun, aber es ist mein Ernst ich will Dir nahe sein, wenn Du es auch willst.

Alles wird gut,
Jack

Sonst geht es Dir gut?

mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Wie stellst Du Dir das vor Jack? Ich bin für Dich nicht verfügbar, wenn Du es willst. Ich habe ein Leben zu bestreiten, das weißt Du.
Der Gedanke, dich so nahe zu haben, macht mir Angst...

Ich kann jetzt gerade nicht mehr schreiben,
Violett

Termin

Süsse, ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich werde nicht nur für einen kurzen Besuch nach Hause kommen. Ich werde meine Zelte hier abbrechen. Ich denke, die Zeit der Wanderung ist vorbei. Wo ich hin will, weiß ich. Dass das nicht geht, ist mir bewußt, aber hier fühle ich mich nicht mehr zu Hause. Und zumindest einen Hauch von "zu Hause" hätte ich dann gerne wieder. Also muss ich hier weg und da trifft es sich gut, dass ich einen Consultant Vertrag angeboten bekommen hab und wann wenn nicht jetzt soll ich die Chance ergreifen? Die Jahre meines Berufslebens sind gezählt und ich bin froh, dass ich dieses Angebot bekommen habe, zum genau richtigen Zeitpunkt in meinen Augen. Damals haben sie mich nicht genommen, als Du es Dir so sehr gewünscht hättest. Heute bieten Sie mir diesen Job an, vielleicht als Wiedergutmachung? Ich weiß es nicht, aber egal ob Dir das gefällt oder nicht, in ein paar Wochen werden uns nur mehr 40km trennen. Was daraus wird, wer weiß es schon?
Ich gebe offen zu, ich habe diesen Job nicht nur wegen des guten Vertrags und der neuen Aufgabe angenommen, Du spielst bei der Standortwahl schon auch eine Rolle, ich hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmst.
Momentan bin ich im Begriff mich nach einer Wohnung umzusehen, ich weiß noch nicht genau wo es mich hin verschlagen wird, aber sobald ich eine interessante Wohnung gefunden habe, werde ich es Dir sagen.
Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du mir nicht bei der Suche helfen könntest, aber das ist wohl unverschämt, oder?

Schau nicht so entgeistert bitte!
Ich küsse Dich,
Jack

Was willst du mir damit sagen?

Jack, kommst Du zu Besuch? Irgendwie passt es gerade gar nicht, aber ob Du mich wirklich sehen willst, steht ja sowieso auf einem anderen Blatt geschrieben. Solltest Du planen, dass wir uns mal treffen, gib rechtzeitig bescheid, klar, ich würde mich freuen, ich gebe es zu. Aber ich werde mich jetzt nicht darauf einstellen, ich kenn Dich ja, mein Lieber...dann kommst Du plötzlich doch nicht und ich hab mich umsonst gefreut.

Wenn Du genaues weißt, melde Dich,
:x
Violett
Liebe Violett,

kannst Du Dich erinnern, dass Du mal einen Text für mich geschrieben hast? "Cancel the next plane home"?(
Weißt Du, dass ich es frech finde, dass Du Dich so aus dem Staub gemacht hast? Nein, Du weißt es nicht, woher auch! Du hast Dich ja nicht einmal umgedreht um zurück zu blicken.
Wo Du bist, das weiß ich, aber WIE du bist, das werd ich wahrscheinlich nie mehr erfahren.
Erfolgreich hast Du Dein altes Leben hinter Dir gelassen, Menschen, die Dir wichtig waren anscheinend vergessen.
Wenn es so schlimm mit uns war, hast Du es erfolgreich nicht gezeigt als wir zumindest Teile unseres Lebens miteinander verbracht haben. Arschloch! Sorry, mehr fällt mir bald nicht mehr ein. Ich weiß, ich muss Dich nicht betiteln, weder gut noch schlecht, weils Dich sowieso kalt lässt, aber ICH TUE ES, weil es mir gut tut! Weil ich Dich viel lieber Wauzi nennen würde statt Arschloch, aber wenn Du das nicht willst, dann gerne: ARSCHLOCH!
Auch wenns Dir egal ist was die Welt über Dich denkt, die Welt, die Dich mal umhüllt hat mit Liebe und Geborgenheit, mit Geben und noch viel mehr. Auch wenn Du versuchst nicht mehr an diese Welt zu denken, irgendwann wird sie dir wieder einfallen, denn so unglücklich warst Du nicht mit ihr und uns! Komm dann ja nicht auf die Idee hier anzurufen, einen Brief zu schreiben, Rauchzeichen zu geben, SMS, e-mails. Komm einfach nie wieder auf die Idee dir diese Welt vorzustellen und lass die Tür zu, die Du geschlossen hast, ohne Wehmut! Ich schwöre Dir, wenn Du hier anklopfst das nächste Mal wirst Du dein blaues Wunder erleben, jawoll! ARSCHLOCH!
)

Ich weiß, seither ist viel Zeit vergangen, auch was unsere Beziehung betrifft. Nun muss ich Dir leider sagen, ich werde nicht canceln...und hoffe, Du verjagst mich nicht...

1000 Küsse,
Jack