Angst?

Aber Violett, warum denn Angst? Ich verlange gar nichts von Dir. Du musst auch nicht verfügbar sein. Ich werde verfügbar sein, wenn Du es willst, wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Ich werde einen vollen Terminplan haben mit dem neuen Job und die Zeit wird sowieso knapp sein. Ich will Dein Leben nicht umkrempeln, ich will Dich nirgends raus reißen. Ich will einzig und allein in Deiner Nähe sein. Du sollst ruhig wissen, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst, zu jeder Tages und Nachtzeit, das geht von hier aus nicht. Wir werden uns niemals näher kommen, wenn ich hier bleibe. Ich kann und will das nicht. Wenn unsere Zeit noch kommen soll, wird sie das tun, aber sicher nicht, wenn ich nichts verändere. Diese große Distanz kann nicht dazu beitragen unsere Leben aneinander zu rücken. Ich verspreche Dir ich halte mich im Hintergrund aber bitte gib mir wenigstens die Chance ab und zu von hinten nach vorne zu linsen. Du bist so wichtig für mich, ich kann nicht mehr 1000km zwischen uns stehen lassen, ich will, dass Du weißt, dass ich da bin, wenn Du mich brauchst. Die Schulter zum Anlehnen wenn Du es so willst, jemand der Dich auch mal auffangen kann bei all den Schwierigkeiten, denen Du immer gewachsen sein mußt. Süsse, zieh die Hand nicht zurück, wenn ich meine ausstrecke. Ich weiß, ich habe lange gebraucht um das zu tun, aber es ist mein Ernst ich will Dir nahe sein, wenn Du es auch willst.

Alles wird gut,
Jack

0 Kommentare: