Liebe Violett,

kannst Du Dich erinnern, dass Du mal einen Text für mich geschrieben hast? "Cancel the next plane home"?(
Weißt Du, dass ich es frech finde, dass Du Dich so aus dem Staub gemacht hast? Nein, Du weißt es nicht, woher auch! Du hast Dich ja nicht einmal umgedreht um zurück zu blicken.
Wo Du bist, das weiß ich, aber WIE du bist, das werd ich wahrscheinlich nie mehr erfahren.
Erfolgreich hast Du Dein altes Leben hinter Dir gelassen, Menschen, die Dir wichtig waren anscheinend vergessen.
Wenn es so schlimm mit uns war, hast Du es erfolgreich nicht gezeigt als wir zumindest Teile unseres Lebens miteinander verbracht haben. Arschloch! Sorry, mehr fällt mir bald nicht mehr ein. Ich weiß, ich muss Dich nicht betiteln, weder gut noch schlecht, weils Dich sowieso kalt lässt, aber ICH TUE ES, weil es mir gut tut! Weil ich Dich viel lieber Wauzi nennen würde statt Arschloch, aber wenn Du das nicht willst, dann gerne: ARSCHLOCH!
Auch wenns Dir egal ist was die Welt über Dich denkt, die Welt, die Dich mal umhüllt hat mit Liebe und Geborgenheit, mit Geben und noch viel mehr. Auch wenn Du versuchst nicht mehr an diese Welt zu denken, irgendwann wird sie dir wieder einfallen, denn so unglücklich warst Du nicht mit ihr und uns! Komm dann ja nicht auf die Idee hier anzurufen, einen Brief zu schreiben, Rauchzeichen zu geben, SMS, e-mails. Komm einfach nie wieder auf die Idee dir diese Welt vorzustellen und lass die Tür zu, die Du geschlossen hast, ohne Wehmut! Ich schwöre Dir, wenn Du hier anklopfst das nächste Mal wirst Du dein blaues Wunder erleben, jawoll! ARSCHLOCH!
)

Ich weiß, seither ist viel Zeit vergangen, auch was unsere Beziehung betrifft. Nun muss ich Dir leider sagen, ich werde nicht canceln...und hoffe, Du verjagst mich nicht...

1000 Küsse,
Jack

0 Kommentare: