Es waren nicht 1000 km

sondern 1222, das macht einen Unterschied!
Du schreibst das so locker flockig, als ob nichts dabei wäre, dass sich diese Distanz jetzt auf ein Minimum reduzieren wird. Ich schwanke zwischen Ärger, Wut, Freude, Traurigkeit und Ratlosigkeit. Ich fürchte mich davor, wie es werden wird, wenn Du auf einmal so nahe bist. Ich bin wütend darüber, dass Du das einfach so machst, ohne mich vorgewarnt zu haben oder vorher gefragt. Und JA, ich freue mich, auch wenn ich das nicht gerne zugebe, aber wie das alles werden wird kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.
Ich werde versuchen vorerst nicht zuviel darüber nachzudenken, was sich ändern wird wenn Du hier lebst sont werde ich verrückt.

Wegen Deiner Wohnung. Was willst Du haben? Ich kann nicht suchen ohne irgendwelche Details.

Noch immer schockiert,
Violett

0 Kommentare: