Termin

Süsse, ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich werde nicht nur für einen kurzen Besuch nach Hause kommen. Ich werde meine Zelte hier abbrechen. Ich denke, die Zeit der Wanderung ist vorbei. Wo ich hin will, weiß ich. Dass das nicht geht, ist mir bewußt, aber hier fühle ich mich nicht mehr zu Hause. Und zumindest einen Hauch von "zu Hause" hätte ich dann gerne wieder. Also muss ich hier weg und da trifft es sich gut, dass ich einen Consultant Vertrag angeboten bekommen hab und wann wenn nicht jetzt soll ich die Chance ergreifen? Die Jahre meines Berufslebens sind gezählt und ich bin froh, dass ich dieses Angebot bekommen habe, zum genau richtigen Zeitpunkt in meinen Augen. Damals haben sie mich nicht genommen, als Du es Dir so sehr gewünscht hättest. Heute bieten Sie mir diesen Job an, vielleicht als Wiedergutmachung? Ich weiß es nicht, aber egal ob Dir das gefällt oder nicht, in ein paar Wochen werden uns nur mehr 40km trennen. Was daraus wird, wer weiß es schon?
Ich gebe offen zu, ich habe diesen Job nicht nur wegen des guten Vertrags und der neuen Aufgabe angenommen, Du spielst bei der Standortwahl schon auch eine Rolle, ich hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmst.
Momentan bin ich im Begriff mich nach einer Wohnung umzusehen, ich weiß noch nicht genau wo es mich hin verschlagen wird, aber sobald ich eine interessante Wohnung gefunden habe, werde ich es Dir sagen.
Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du mir nicht bei der Suche helfen könntest, aber das ist wohl unverschämt, oder?

Schau nicht so entgeistert bitte!
Ich küsse Dich,
Jack

0 Kommentare: